Recherche

Loading

Meine Erfahrung mit dem Handel-Forex

Dummerweise, dachte ich vor ein paar Monaten, ist es absolut unmöglich für mich, in den Top 20 beenden, die Ausbeute zu 500% ich brauche!

Ich sah, dass meine einzige Chance einen Hebel-Max war für Gold, wenn das Geld ermöglicht.

Ich zeige Ihnen eins: Im vergangenen April habe ich 759% in nur zwei Wochen der Verhandlungen, dann wie? Ich berechnete, wie viel ich pro Tag zu 500% innerhalb von drei Wochen von Verhandlungen bekommen hatte. Surprise! Dieser Prozentsatz übersteigt nicht 10%, und voila, 500% ist mit dem 19-ten Tag erreicht.

Also habe ich falait 10% jeden Tag.

Ich entschied mich für den Yen / USD Handel, war ich auf dem Hebel 75 Handel und vor allem mit dem Hebel 100 zu verhindern.

Mein Ziel war es 23 Punkte für den Tag, durchschnittlich 16 Tage, nachdem ich aufgehört auf meine erschossen.

RETN Lektion: Es ist nicht schwierig, in die Top 20 zu bekommen.

Guten Tag!
..............................................................................................................................................................................................................................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
NOIR+ADSENSE.png (320×102)
NOIR+ADSENSE.png (320×102)