Recherche

Loading

Psychology of Trading Forex

Grundlagen und Techniken sind unglaublich wichtig, richtig zu bestimmen die Dynamik aller Währungen.
http://www.histoire-image.org/photo/zoom/rod7_penseur_002f.jpg
Es gibt jedoch zwei weitere Faktoren, die wichtig, über kurzfristige Bewegungen in den Markt zu verstehen. Diese sind die Erwartungen und Gefühle. Sie können ähnlich sein, aber getrennt bleiben. Die Erwartungen sind vor der Veröffentlichung von Wirtschaftsstatistiken und gebildet Finanzdaten. Achten Sie auf die Zahlen nur veröffentlicht ist nicht genug die Zukunft vorauszusagen Preis einer Währung. Wenn zum Beispiel kam der US-BIP bei 7% von 5% im Vorquartal, dann die Dollar nicht zwangsläufig steigen. Wenn die Marktprognosen hatten erwartet 8% Wachstum, während 7% lesen könnte als Enttäuschung kommen, wodurch was zu einer sehr unterschiedlichen Reaktion des Marktes. Dennoch haben die Prognosen der Marktstimmung ersetzt worden. Es marktüblichen Haltung vis-à-vis einem Wechselkurs, könnte ein Ergebnis der gesamtwirtschaftlichen Bewertung gegenüber dem Land, der allgemeinen Betonung Markt oder sonstigen exogenen Faktoren. Nehmen wir das Beispiel oben auf das BIP USA, obwohl die Zahl ist um 7% unter Prognosen, kann der Markt nicht zeigen Reaktion. Ein möglicher Grund ist, dass Stimmung positiv sein für Dollar unabhängig von den tatsächlichen und prognostizierten Zahlen. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, Märkte US-Investitionen oder schwachen Fundamentaldaten im Wider-Währung (Euro Yen oder Pfund Sterling). Ein Begriff, der allgemein mit dem "Gefühl" zugeordnet ist "Psychologie". Während der  ersten beiden Monaten des Jahres 2000 litt der Euro den heftigen Verkaufsdruck gegenüber dem Dollar Trotz stetiger Verbesserungen im Fundamentaldaten in der Eurozone. Dies liegt daran, dass die Psychologie des Marktes hat sich definitiv Kapital in die USA aufgrund beigetragen mit kontinuierlicher Anzeichen von nicht-inflationäres Wachstum, und wegen das Gefühl, dass weiter steigende Zinsen in den USA arbeiten Vorteil Renditedifferenzen aus den USA, ohne Entgleisung der wirtschaftlichen Expansion.

gagnerweb.blogspot.com
..............................................................................................................................................................................................................................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
NOIR+ADSENSE.png (320×102)
NOIR+ADSENSE.png (320×102)