Recherche

Loading

Was ist Forex?

Jeder fragte sich: Was ist Forex! Forex ist eine Abkürzung für (Foreign Exchange) c'esest Devisen Währung. In Wirklichkeit ist es der größte Finanzmarkt der Welt mit einem täglichen Volumen von 1,9 Billionen US-Dollar getauscht. Ich sagte, täglich. Zum Vergleich wurde der Markt von der New York Stock Exchange (NYSE) 9,6 Billionen Dollar für 2003.

Ich fing an zu bringen im Forex gibt es etwas weniger als einem Jahr. Auf den ersten Ich öffnete einen Demo-Account, wo ich nicht riskieren wollte kein Geld. Innerhalb weniger Wochen war ich dabei einige tatsächlichen Transaktionen. Nach ein paar Monaten meine Ergebnisse waren nicht unbedingt überzeugend. Ich hatte kaum etwas trotz aller Zeit gewonnen.

Ich habe versucht, verschiedene Strategien mit wenig Erfolg. Wenn Sie im Internet suchen, werden Sie finden es schwierig, gute Strategien zu finden. Vor kurzem stieß ich auf die Website http://www.AdvancedTradingSystems.com. Diese Website wird in automatisierten Handel für den Aktienmarkt spezialisiert und sie gerade gestartet einen Vergleich der Strategien und Systeme für den Forex (Sie werden diese Klassifizierung finden Sie hier). Sie führen eine Rangliste der Top drei Systeme auf dem Markt. Ich kaufte zwei Systeme, die als Kopf eingestuft wurden und meine Leistungen wurden aufgelöst. Ich möchte nicht auf meine Ergebnisse zeigen, aber hoffentlich werde ich meine Investitionen in den kommenden Monaten verdoppeln ...


Gutes Trading!
..............................................................................................................................................................................................................................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.............................................................................................................................................................................................................................................................................
NOIR+ADSENSE.png (320×102)
NOIR+ADSENSE.png (320×102)